Vanessa Sander 

Vanessa Sander steht für moderne, stilvolle und ehrliche Hochzeits- und Paarreportagen für Menschen, die sich lieben. Dabei ist es völlig egal, welcher Nationalität oder Religion sie angehören und welches Geschlecht sie bevorzugen. Lasst uns zusammen Liebesgeschichten schreiben!

hello@vanessasander.com

  • Vanessa Sander Instagram
  • Facebook Vanessa Sander
  • Pinterest Vanessa Sander

Hochzeit im Rittergut Großgoltern

"Ich habe Angst, dass ich es nicht genießen kann", sagte sie zu mir auf dem Weg zur Kirche. Der "First Look" war - wie ich es schon erwartet hatte - nicht so ausgefallen, wie sie es sich erträumt hatte. Ihre Erwartung war groß, seine Aufregung größer. "Gut siehst du aus" sagte er, statt in Tränen auszubrechen, wie sie es sich seit ihrem Antrag erträumt hatte. Und er? Er war froh überhaupt ein Wort herauszubekommen, schlug ihm das Herz doch rekordverdächtig wie ein Presslufthammer bis zum Hals. Doch schon zu Beginn der Trauung war mir klar, dass sie es beide in vollen Zügen erlebten und genießen konnten. Ich sah es in ihren leuchtenden Augen, in jeder kleinen Träne, in jedem Lachen. Der Tag rannte nur so an uns vorbei, es fiel uns schwer ihm hinterher zu jagen. Und am Ende war ich mir sicher, dass das, was ich an dem Tag beitragen konnte, unheimlich wichtig für die Ewigkeit sein würde.