Unterwegs mit einem Musikerpaar am Benther Berg

Es gibt eine Bezeichnung für Menschen, die Regen lieben. Pluviophil. Würde ich mich so bezeichnen? Ich gebe gerne zu, dass mir schlechtes Wetter nichts ausmacht. Wenn ich meine Kamera in die Hand nehme, mein Inneres nach außen kehre, inspiriert werden möchte, kreativ werden möchte, da ist der Regen für mich wie ein Metronom für einen Musiker: ein Taktgeber. Offenbar habe ich dabei in Sharleen und Max meine Seelenverwandten gefunden. Auch sie ließen sich von dem Regen an diesem kalten Tag im Februar nicht von einem Spaziergang am Benther Berg abbringen. Im Gegenteil. Sie ließen sich auf die Stimmung ein, die dieser Ort und dieses Wetter mit sich brachten und wurden nahezu eins mit der Umgebung. Und als Max seine Gitarre in die Hand nahm, hatte ich direkt das Gefühl, dass das Regenprasseln wie ein Metronom auf ihn wirkte.

Der Regen.

Ein Taktgeber.




Vanessa Sander 

Vanessa Sander steht für moderne, stilvolle und ehrliche Hochzeits- und Paarreportagen für Menschen, die sich lieben. Dabei ist es völlig egal, welcher Nationalität oder Religion sie angehören und welches Geschlecht sie bevorzugen. Lasst uns zusammen Liebesgeschichten schreiben!

hello@vanessasander.com

  • Vanessa Sander Instagram
  • Facebook Vanessa Sander
  • Pinterest Vanessa Sander