Paarshooting im Regen

"Was machen wir wenn es regnet?" ist eine von vielen Fragen, die in meinen Kennenlerngesprächen mit meinen Brautpaaren irgendwann gestellt wird. Meine Augen beginnen dann zu leuchten und oftmals kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. "Na Fotos!", lautet dann meine Antwort. Ich bin ein Schlechtwetter-Mensch, ich liebe grauen Himmel auf Fotos und auch Regen bringt mich und auch meistens meine Paare in eine ganz wundersame Stimmung. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich Svenja und Jan gefunden habe, die bereit waren, mit mir bei Regen in die Natur zu gehen, um genau dieses Wetter für stimmungsvolle Bilder auszunutzen. Ich liebe die Strecke mit den beiden bis heute. Sie verkörpert genau das, was ich bin und was ich liebe.




Vanessa Sander 

Vanessa Sander steht für moderne, stilvolle und ehrliche Hochzeits- und Paarreportagen für Menschen, die sich lieben. Dabei ist es völlig egal, welcher Nationalität oder Religion sie angehören und welches Geschlecht sie bevorzugen. Lasst uns zusammen Liebesgeschichten schreiben!

hello@vanessasander.com

  • Vanessa Sander Instagram
  • Facebook Vanessa Sander
  • Pinterest Vanessa Sander