Ü b e r  m i c h

Hey, ich bin Vanessa, Fotografin und Hundemama aus Leidenschaft. Ich lebe in einem kleinen Dorf in der Region Hannover in einer kleinen gemütlichen Wohnung mit meinem Hund Mogli. Wenn ich nicht unterwegs bin, um zu Fotografieren, verbringe ich meine freie Zeit gerne draußen, bei jeglicher Art von Wetter. Ich bin ein Herbstmensch, ich liebe Wind und grauen Himmel, vor allem auf Fotos. Ich trinke Rotwein auch im Sommer. Ich liebe den Norden, sowohl die nordischen Wälder, als auch das raue Meer. Meinen Hund Mogli habe ich schon seitdem ich 18 Jahre alt bin. Ich nehme ihn gerne überall mit hin, wenn ich kann. Lange Strecken zu Fuß zurück zu legen, macht mir nichts aus. Bei der Suche nach einer guten Location schaue ich auch immer gerne nach, was noch hinter der nächsten Ecke kommt. Ich bin gerne mit Freunden unterwegs, kann aber auch gut alleine sein. Ich mag Abende in Gesellschaft, aber auch die, bei denen ich mich mit Tee oder einem guten Rotwein in ein Buch oder eine gute Serie vertiefen kann. 

Ihr habt eine Frage an mich oder möchtet euren Wunschtermin für eure Hochzeit reservieren? Dann hinterlasst mir hier gerne eine Nachricht.

Datenschutzerklärung

Die Fotografie hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin

Durch die Fotografie habe ich schon sehr viele großartige Menschen kennen gelernt. Mit vielen meiner Brautpaare, die ich begleitet habe, stehe ich noch immer in Kontakt.

Durch freie Arbeiten und Shootingreisen durfte ich schon die unterschiedlichsten Fotografen und Models kennen lernen. Mit einigen von ihnen verbindet mich mittlerweile eine tiefe Freundschaft.